Aktuelle Seite: HomeJugendB-JugendSpielberichteDie B-Jugend freut sich über neue Kapuzenpullis


Die B-Jugend freut sich über neue Kapuzenpullis

bild  B-pulli forest nera

 

Die B-Jugend und Jugendabteilung des SV RW Glottertal bedankt sich ganz herzlich bei Eiscafe & Pizzeria “foresta nera“   für ihre tolle Unterstützung.

 

Zum aktuellen Spielbetrieb der B-Jugend

Nach einer guten Vorbereitung und nach den ersten zwei gewonnen Spielen in der Rückrunde steht man nun auf einem vorerst sicherem dritten Platz. Am kommen Samstag hat man sogar die Möglichkeit im direkten Duell gegen die SG Gutach/Simonswald auf den zweiten Platz vor zu rücken.  Da man im Hinspiel zu Hause mit 1-3 verloren hatte, gilt es im Rückspiel einiges wieder Gut zu machen.  Das Trainer Team H.Reinhold und R.Schmieg müssen leider mit einem angeschlagenen Kader in die Partie gehen, jedoch gehen sie davon aus, dass es ein Spiel auf Augenhöhe sein wird.

Wer unsere Jungs unterstützen will ist Herzlich Willkommen.

Anpfiff ist am Sa. 05.April.2014, 16:00 Uhr in Simonswald       

 

Besucher

1297578
HeuteHeute314
GesternGestern923
Diese WocheDiese Woche5497
Diesen MonatDiesen Monat20240
GesamtGesamt1297578
54Dot226Dot41Dot91
UNKNOWN

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmelden



Zum Anfang