Aktuelle Seite: HomeJugendB-JugendSpielberichte


Meisterschaftsspiel der B-Jugend

Am kommen Samstag den 31.05.2014, kommt es in der B-Junioren Kreisklasse 1 zum absoluten finalen Spitzenspiel. Unsere B-Jugend, aktuell auf Platz 1., Spielt Auswärts gegen die SG Merdingen, aktuell auf Platz.2.

Unserer B-Jugend reicht ein Unentschieden um die Meisterschaft klar zu machen. Allerdings wird die SG aus Merdingen vor Heimischer Kulisse alles versuchen dies zu verhindern. Daher kann man ein spannendes Spiel erwarten.

Anpfiff wird sein 12:30 im Riedparkstadion Wasenweiler                                                                                                 http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/b-junioren-kreisklasse-1/freiburg/b-junioren-kreisklasse/b-junioren/spieljahr1314/suedbaden/-/mandant/33/spiel/01I2FPPBE8000000VV0AG813VS1SJDV0  

Die B-Jugend hofft auf eure Unterstützung und wird alles geben um die Meisterschaft zu gewinnen.

 

Ab jetzt nur noch K.O. Spiele für die B-Jugend

 

Nach dem unsere B-Jugend letzt Woche Spielfrei hatte und der direkte Konkurrent SG Merdingen in Gutach/Simonswald nicht über ein unentschieden hinaus kam. Kann man nun aus eigener Kraft Meister werden. 

Es sind jetzt noch drei Spiele dieser restlichen Saison, die man alle gewinnen muss, um das Ziel Meister  zu verwirklichen. Somit hat man nur noch K.O. Spiele vor der Brust.

Kommenden Spiele sind:

Heute 16.05.   19:00 Uhr        gegen SG Elzach-Yach 2                   Sportplatz Yach

Sa.       24.05. 16:00 Uhr         gegen SC Holzhausen                        Sportplatz Glottertal

Sa.       31.05   12:30 Uhr       gegen SG Merdingen                       Riedparkstadion Wasenweiler

Hier Aktuelle Tabelle: http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/b-junioren-kreisklasse-1/freiburg/b-junioren-kreisklasse/b-junioren/spieljahr1314/suedbaden/-/staffel/01HL601PO8000000VV0AG812VS2HNECA-G/mandant/33

Die B-Jugend hofft auf eure Unterstützungen und wird alles geben um ihr Ziel zu erreichen.   

 

Kantersieg im Heimspiel der B-Jugend

Am Samstag war der SC Eichstetten zu Gast im Eichberg-Stadion.Die Rot-Weißen um Kapitän Marius Eckert spielten von Anfang an auf Pressing das auch nach 5 min. durch T.Bertholt belohnt wurde.Nach einem Eckball in der 12 min. erhöte M.Heizler per kopf zum 2:0.In der 21 min. legte M.Eckert einen drauf und erziehlte das 3:0.Dann aber kam der gast vor unser Tor und verkürzte auf 3:1 was auch das Halbzeit Ergebnis war.Gleiches Bild in der zweiten Halbzeit die Heimelf wollte mehr und erhöte in der 44 min. durch M.Eckert auf 4:1. Nur 5 Minuten später erziehlte der eingewechselte T.Abler das 5:1.In der 60 min. erziehlte wieder M.Eckert per Freistoß aus 19 Metern einen Treffer, und das sollte es noch nicht gewesen sein kurz vor Schluss in der 77 min. machte M.Eckert durch schöne vorarbeit durch den eingewechselten D.Lindinger sein viertes Tor 7:1 was auch der verdiente Endstand war.Somit bleiben wir weiter obenauf und verteidigen den 2.Tabellenplatz. Am 26.04.2014 sind wir zu Gast bei der SG Sasbach spiel ist um 17:00 Uhr in Sasbach

Aufstellung; F.Über, N.Hohl, J.Lindinger, J.Rreichenbach, P.Oesterlin, M.Eckert, T.Berthold, M.Heizler, R.Maier, M.Forster J.Wolf

Bank;C.Keusgen, T.Abler, D.Lindinger, N.Gankiewicz

Tore; T.Berthold, M.Heizler, T.Abler, 4* M.Eckert

B-Jugend siegt Zuhause

Am Samstag war die SG Freiamt zu Gast.

Man Siegte mit 3:0

Tore; 2* Robin Maier, Marvin Forster

Die B-Jugend holt in Simonswald drei wichtige Punkte

 

Im direkten Duell um Platz 2.  Konnte man sich gegen die SG Gutach-Bleibach mit 1 : 3 durchsetzen.

In den ersten 15 min hatte man Probleme sich auf den Gegner einzustellen, der gleich zu beginn Druck machte und Hauptsächlich nur mit langen Bällen agierte. So dass man selber zunächst nur mit dem Verteidigen beschäftigt war und selber in der offensive wenig stattfand. Dazu kam dann ein schwere Verletzung von unserem Rechtenaußenverteidiger M. Schipper der dann in der 17. Min ausgewechselt werden musste. Geschockt und für kurze Zeit ungeordnet fiel darauf hin in der 20 Min 1:0  für die SG Gutach-Bleibach.  

Doch unsere B-Jugend zeigte Moral und hielt nun dagegen und schaffte kurz vor Halbzeit durch ihren Kapitän M.Eckert das wichtige 1:1. So ging man dann auch in die Halbzeit.  

In der zweiten Halbzeit machte man dort weiter wo man aufgehört hatte. Kurz nach dem wieder Anpfiff gelang unserem Topstürmer M.Forster sein 30.Treffer in dieser Saison, zur 1:2 Führung.  

Treu nach dem Motto: Jetzt erst recht! War man nun wacher, aggressiver in den Zweikämpfen und  hatte die Spielweise des Gegners durchschaut. So konnte man nun durch eine sehr starke defensive den Gegner Kontrollieren und nun selber Druck aufbauen. Es lohnte sich denn in der 55 min, durch einen starken Ball von J. Reichenbach, konnte M.Forster auf 1:3 erhöhen.

Das Spiel war weiterhin um Kämpft. Die SG Gutach-Bleibach gab sich nicht geschlagen und hatte sogar noch in der 75 min ein groß Chance, mit einem Flachschuss von der 16er Line aus, doch unser Keeper F.Über parierte denn Ball Weltkasse.  

So siegte man durch ein geschlossene Mannschaftleitung in Simonswald mit 1 : 3 und ist nun dem Saisonziel, ganz oben mitzuspielen, einen kleinen schritt näher gekommen.

Jedoch war die Stimmung nach dem Spiel etwas gedrückt. Da man nun nach dem Spiel Gewissheit hatte, dass M.Schipper, der in der 17. Min ausgewechselt wurde, sich das Bein gebrochen hat und nun uns, menschlich wie sportlich, die restliche Spielzeiten nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Dieser Verlust ist sehr bitter und wir wünschen ihm alle,  gute Besserung.

Aufstellung:

Felix Über, Marvin Schipper, Nico Hohl, Jakob Reichenbach, Till Berthold, Timo Abler, Patrick Oesterlin, Robin Maier, Marius Eckert, Jonas Lindinger, Marvin Forster

Bank:

Moritz Heizler, Johannes Wolf, Jannis Reichenbach

 Tore:

Marius Eckert, Marvin Forster 2x 

 

Seite 1 von 3

Besucher

1174756
HeuteHeute145
GesternGestern917
Diese WocheDiese Woche2821
Diesen MonatDiesen Monat20067
GesamtGesamt1174756
54Dot81Dot59Dot211
UNKNOWN

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmelden



Zum Anfang