Aktuelle Seite: HomeGalerieD-Jugend gewinnt auswärts


D-Jugend gewinnt auswärts

 SG Kollmarsreute D - SG Glottertal D  1:2 (0:2)

Tore: 0:1 Elia Heitzmann, 0:2 Mike Maier

Gegen den Tabellenzweiten spielte man von Beginn an sehr konzentriert. Wir konnten einige Chancen herausspielen, aber der gute Einheimische Torhüter vereitelte diese. Der Gegner hatte aber aber auch zwei Großchancen, die vergebn wurden. In der 20. Minute gelang uns endlich der viel umjubelte Führungstreffer. Kurz vor der Pause konnten die Rot Weissen nochmals nachlegen. Die Pausenführung war verdient, aber man mußte weiter konzentriert arbeiten, da die Gegnerischen Stürmer alle sehr gefährlich waren. Fünf Minuten nach dem Wechsel mußte man doch den Anschlußtreffer hinnehmen. Zusätzlich wurden wir durch die Verletzung von Mike Maier geschwächt. Unsere Jungs nahmen den Kampf an, hatten auch noch Chancen. Letztendlich blieb es bei diesem Ergebnis. Es war ein toller Fight. Weiter so.

Besucher

1297584
HeuteHeute320
GesternGestern923
Diese WocheDiese Woche5503
Diesen MonatDiesen Monat20246
GesamtGesamt1297584
54Dot226Dot41Dot91
UNKNOWN

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmelden



Zum Anfang