Aktuelle Seite: HomeGalerieD-Jugend im Pokal ausgeschieden


D-Jugend im Pokal ausgeschieden

 SC Freiburg – SG Glottertal 12:0 ( 4:0 )

Aufstellung: Tor Felix Führer, Abwehr: Maxi Schöne, Julian Vorgrimler, Elias Schill, Dominik Guhl, Mittelfeld/Angriff: Elia Heitzmann, Luca Blattmann, Mike Maier, Kevin Kuhlmann

Eingewechselt: Marius Schwitzer, Niklas Reichenbach, Jannis Leib

Gegen den SC Freiburg gab es am Mittwoch eine zu erwartende Niederlage im Pokal. Unsere Jungs stemmten sich mit aller Kraft gegen einen übermächtigen Gegner. Dies hielt bis zur 8. Min., dann erzielte der Gegner das 0:1. Die Rot Weissen verschoben in der ersten Halbzeit sehr gut zur Ballseite, dadurch hielt man die SC Spieler einigermaßen in Schach. Somit ging man mit einem sehr guten Ergebnis in die Halbzeit ( 0:4 ). Da man nach der Pause kurzzeitig unkonzentriert war, kassierte man in den ersten Minuten drei Gegentreffer. Man merkte den Kindern an, dass sie durch die hohe Laufbereitschaft platt waren und somit war es für den SC in der zweiten Halbzeit ein leichteres Unterfangen Tore zu schießen. Wir können trotz der hohen Niederlage stolz auf unsere Truppe sein. Es war ein tolles Erlebnis gegen den SC zu spielen, was man als unterklassiger Verein nicht alle Tage hat. Ein Dank auch an die vielen mitgereisten Fans.

Besucher

1297584
HeuteHeute320
GesternGestern923
Diese WocheDiese Woche5503
Diesen MonatDiesen Monat20246
GesamtGesamt1297584
54Dot226Dot41Dot91
UNKNOWN

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmelden



Zum Anfang