Aktuelle Seite: HomeGalerieD-Jugend holt auswärts einen Punkt


D-Jugend holt auswärts einen Punkt

 

Fr. Zähringen D - SG Glottertal 4:4 ( 1:2 )                                             18.10.14

Tore: 0:1 Mike Maier, 1:2 Mike Maier, 3:4 Julian Vorgrimler, 4:4 Elia Heitzmann

Auf unbespielbarem Platz entwickelte sich ein Kampfspiel. Die Hausherren, die nur mit älterem Jahrgang antraten, verlangten unserer Mannschaft alles ab. Wir hielten dagegen und konnten mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen.In der zweiten Halbzeit kassierte man nach einer Ecke den Ausgleich. Danach waren die Rot Weissen verunsichert, das nutzte Zähringen mit zwei weiteren Treffern. Innerhalb fünf Minuten kassierte man drei Gegentreffer, das musste man erstmal verdauen. Über Kampf kam man zurück ins Spiel und durch einen Handelmeter konnten wir auf 3:4 verkürzen. Fünf Minuten vor Schluss konnte man den viel umjubelten Ausgleichstreffer erzielen. Danach hatte man noch eine Groß Chance, doch der Spieler konnte den Ball, freistehend vor dem Torwart, nicht unterbringen. Die Moral war wie in den letzten Spielen sehr groß, aber an den Gegentreffern müssen wir unbedingt etwas ändern. Es ist aber erstaunlich, wie sich unsere sehr junge Mannschaft präsentiert.

Besucher

1297584
HeuteHeute320
GesternGestern923
Diese WocheDiese Woche5503
Diesen MonatDiesen Monat20246
GesamtGesamt1297584
54Dot226Dot41Dot91
UNKNOWN

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmelden



Zum Anfang