SV Rot Weiss Glottertal e.V. 

Unser Verein, unsere Rot-Weisse Liebe

Aktuelle News

Wir müssen euch leider mitteilen, dass uns die Band "Landslide" für das Grümpelturnier am 14.07.2018 abgesagt hat. Als Ersatz wird die Rock "n" Roll Band "Die 4 Bier" einspringen. Wir wünschen euch einen tollen Abend mit Songs von MusikIstUnserLeben!!! 

Vielen Dank an die Band für die Spontanität!

Raffael Wegener erhält zum dritten Mal das Doppelpass-Trikot "Man of the week"

Im Rahmen einer Mannschaftssitzung des SV RW Glottertal wurde dem Top-Torjäger der vergangenen Kreisliga A1 Saison das begehrte Trikot von Südbadens Doppelpass übergeben. Sein bereits drittes Trikot dieser Art verdiente sich Raffael durch drei Tore im letzten Heimspiel gegen den SV Burkheim, was gleichzeitig die Meisterschaft und der direkte Aufstieg in die Bezirksliga bedeutete. In diesem Spiel bewies Raffael zum wiederholten Male seine außergewöhnlichen Fähigkeiten auf dem Fußballplatz. Der Verein und die Mannschaft sind stolz darauf, dass Raffael Wegener zum dritten Mal in seiner Karriere dieses schöne Trikot entgegennehmen durfte.

(Bildunterschrift: Aus den Händen seines Kapitäns Max Leyser nahm Raffael Wegener das schmucke Trikot entgegen. Beide Spieler haben maßgeblichen Anteil an den beiden vergangenen Aufstiegserfolgen. Im Anschluss an diese Ehrung wurde Max Leyser intern ebenfalls geehrt. Er wurde von Trainer Jan Ernst zum "Spieler der Saison" ernannt und erhielt hierfür, neben dem Applaus der Mitspieler, ein kleines Präsent von seinem Coach ausgehändigt.)  

Die nächsten Spieltermine

Folgen Sie uns auf Facebook