Aktuelle Seite: HomeAktiveGute Leistung bringt ersten Punktgewinn in der Kreisliga A


Gute Leistung bringt ersten Punktgewinn in der Kreisliga A

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Den ersten Punktgewinn konnte der SV RW Glottertal am vergangenen Sonntag im Derby gegen die Sportfreunde Winde feiern. Mit 1:1 endete die mit großer Spannung erwartet Partie.
Nach dem guten Auftritt im Bezirkspokal gegen Simonswald konnte Glottertal auch im Spiel gegen den letztjährigen Aufstiegskonkurrenten aus Winden überzeugen.

Die Mannschaft präsentierte sich von Beginn an konzentriert und entschlossen. In einer überwiegend ausgeglichen ersten Halbzeit, ergaben sich auf beiden Seiten nur wenige Chancen. Die beste davon vereitelte RW-Keeper Jan Reichenbach per gehaltenen Elfmeter. Dennoch ging Winden in der 30. Spielminute mit 1:0 in Führung, nachdem Glottertal nicht energisch genug im Strafraum klären konnte.
Der SV RW Glottertal zeigte sich davon unbeeindruckt und fuhr die Partie in der zweiten Hälfte mit guter Leistung fort. In der 68. Spielminute der hochverdiente Ausgleich durch Raffael Wegener, der eine schöne Vorarbeit von Mustafa Ahmadi verwerten konnte. In der Endphase ging das Spiel hin und her. In der Endphase war Glottertal dem Sieg etwas näher. Ein Tor gelang in den letzten Minuten jedoch nicht mehr.

Dennoch kann man erneut von einem positiven Auftritt sprechen, welcher dem SV RW Glottertal viel Zuversicht für die kommenden Aufgaben gibt.
Nun möchte man sich am kommenden Sonntag beim Gastspiel in Gottenheim weiter steigern und möglichst den ersten Dreier der Saison einfahren.

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, Kind und im Freien

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Sportler und im Freien

Bleib am Ball

Ausgabe05 Sexau

... lade Modul ...
SV Rot Weiss Glottertal auf FuPa

Besucher

1237200
HeuteHeute613
GesternGestern1048
Diese WocheDiese Woche2736
Diesen MonatDiesen Monat20153
GesamtGesamt1237200
54Dot162Dot164Dot86
UNKNOWN

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmelden



Zum Anfang