Aktuelle Seite: HomeAktiveVerdiente Niederlage beim VfR Ihringen


Verdiente Niederlage beim VfR Ihringen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Keinen guten Tag erwischte der SV RW Glottertal beim Gastspiel in Ihringen. Mit 1:4 musste man sich den Kaiserstühlern geschlagen geben. Das Spiel war von sehr vielen Torchancen auf beiden Seiten geprägt. Beide Abwehrreihen hatten viel Arbeit mit den jeweiligen Offensivspielern. Nachdem Ihringen bereits in der Anfangsphase einige sehr gute Chancen liegen gelassen hat, kam Glottertal besser ins Spiel und konnte selbst aussichtsreiche Torabschlüsse verzeichnen. In der 25. Spielminute konnte Maurice Schipper per herrlichem Kopfball zur Glottertäler Führung treffen. Bis zur Pause gab es auf beiden Seiten weitere gute Möglichkeiten, leider versäumte es in dieser Phase der SV RW Glottertal die Führung auszubauen.

Bereits zur Halbzeit musste Glottertal verletzungsbedingt zweimal auswechseln. Erfreulich, dass Max Leyser nach längerer Verletzungspause sein Comeback feiern konnte. Sportlich baute Glottertal in der zweiten Halbzeit mehr und mehr ab und überlies dem Gastgeber jede Menge Platz und Räume, sodass dieser in kurzer Zeit den Rückstand in eine 4:1 Führung umwandeln konnte. In der Schlussphase gab sich Glottertal auf und hatte Glück, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausgefallen ist.

Trainer Jan Ernst zeigte sich aufgrund der Leistung, aber auch über die teilweise falsche Einstellung seiner Mannen, enttäuscht. Nun steht am kommenden Sonntag das nächste Heimspiel gegen den Mitaufsteiger aus Winden an. Nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung dürfte gegen den stark gestarteten Gegner etwas zu holen sein.
Anpfiff ist im heimischischen Eichbergstadion um 15:00 Uhr. Die 2. Mannschaft spielt bereits um 13:00 Uhr.

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Sportler, Kind und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien

Bleib am Ball

Ausgabe05 Sexau

... lade Modul ...
SV Rot Weiss Glottertal auf FuPa

Besucher

1174769
HeuteHeute158
GesternGestern917
Diese WocheDiese Woche2834
Diesen MonatDiesen Monat20080
GesamtGesamt1174769
54Dot81Dot59Dot211
UNKNOWN

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmelden



Zum Anfang